Über mich

 

Parallel zu der Gründung meiner beiden Unternehmen (Verlag und Marketingagentur) im Jahr 2003 beschäftige ich mich bereits mit dem Thema Trading.

Meine Leidenschaft und Faszination dafür, wurde durch den Zusammenhang von wirtschaftlichen Faktoren, dem Finanzmarkt und den globalen politischen Entscheidungen und Entwicklungen geweckt.

Dieses Zusammenspiel ist für mich deshalb so interessant, da ich mich auch im Privatleben schon immer dafür interessiert habe.

Hinzu kommt die technische Chartanalyse, die es mir erlaubt, für diese rein “analogen” bzw. auch als “fundamental” bezeichneten Fakten einen passenden “digitalen” Einstieg zu finden und daran zu partizipieren.

Über die Jahre sind meine Erfahrungen und die Leidenschaft zum Trading gewachsen, sodass ich mich 2013 dazu entschieden habe, mein Unternehmen zu verkaufen. Seit dieser Zeit sehe ich mich als Unternehmer im Trading.

Meine Vision: So vielen Tradern wie möglich helfen, ihre Träume zu erfüllen!

Mario.jpg
Unverbindliche Anfrage

Danke für's Einreichen!