top of page
Home: Welcome

Tradingcoach24 wächst weiter. Es freut mich daher sehr, dass Sven ein Trader mit Leidenschaft, ab November 23 seiner Passion folgt und Trading-Anfängern sowie fortgeschrittenen Tradern als Coach sein Wissen weitergeben möchte.
In Zukunft werden wir viele neue Projekte starten – daher bleibt gespannt.

Mario Schmidt

Mario_edited_edited.jpg

Sven Maxeiner

1000007314.jpg
Home: Headliner

Parallel zu der Gründung meiner beiden Unternehmen (Verlag und Marketingagentur) im Jahr 2003 beschäftige ich mich bereits mit dem Thema Trading.

Meine Leidenschaft und Faszination dafür, wurde durch den Zusammenhang von wirtschaftlichen Faktoren, dem Finanzmarkt und den globalen politischen Entscheidungen und Entwicklungen geweckt.

Dieses Zusammenspiel ist für mich deshalb so interessant, da ich mich auch im Privatleben schon immer dafür interessiert habe.

Hinzu kommt die technische Chartanalyse, die es mir erlaubt, für diese rein “analogen” bzw. auch als “fundamental” bezeichneten Fakten einen passenden “digitalen” Einstieg zu finden und daran zu partizipieren.

Über die Jahre sind meine Erfahrungen und die Leidenschaft zum Trading gewachsen, sodass ich mich 2013 dazu entschieden habe, mein Unternehmen zu verkaufen. Seit dieser Zeit sehe ich mich als Unternehmer im Trading.

Meine Vision: So vielen Tradern wie möglich helfen, ihre Träume zu erfüllen!

Mein Name ist Sven Maxeiner und ich komme aus der Nähe von Koblenz.
Ich habe 2013 meine Meister Ausbildung zum KFZ und Zweirad-Techniker absolviert und Anfang 2014 meine eigene KFZ-Zweirad Werkstatt eröffnet.
Im Jahr 2015 entwickelte sich eine Leidenschaft an Finanzprodukten, um das Eigenkapital sicherer und mit einer höheren Rendite anzulegen.
Durch zahlreiche Bücher, Coachings und mehrere Stunden Research an den Finanzmärkten konnte ich mir ein Portfolio aufbauen. Ende 2021 verkaufte ich die Werkstatt und widmete mich mit Leidenschaft der Börse.
Meine Vision: Ich möchte Menschen dabei helfen, Trading zu erlernen und somit finanzielle Freiheit zu erreichen.

Unverbindliche Anfrage

Danke für's Einreichen!

Home: About
bottom of page